HERZLICH WILLKOMMEN

DIVERSITY Management & Consulting

DIVERSITY ist ein Zuhause für ALLE. Eine starke hanseatische Agentur für Marken, Künstler, Influencer und Personen des öffentlichen Lebens.

Unsere Schwerpunkte sind die Besetzung von TV-Formaten und Werbung auf allen Social Media Kanälen.

Wir sind authentisch – seid ihr es auch! Nur so können wir Vielfalt leben – dafür stehen wir jeden Tag!

Bei uns wird nicht stumpf abgearbeitet! Uns ist die Chemie zwischen Künstlern, Mitarbeitern und auch Kunden und Partner sehr wichtig. Neben der Arbeit soll Spaß und ehrliche Kommunikation nicht zu kurz kommen. Hanseatische Werte und langfristige Partnerschaften stehen bei uns im Fokus.

Warum DIVERSITY?

Vielfalt war schon immer etwas Wunderbares. Was wäre Radio, ohne Vielfalt in der Musik? Was wäre Mode, ohne die Vielfalt an Farben und Formen? Was wäre Essen, ohne vielfältige Gewürze und regionalen Besonderheiten?

Genauso ist es auch bei uns. Für uns war, ist und bleibt Vielfalt völlig normal und notwendig. Wir möchten nur mit einem Wort sagen, was selbstverständlich ist – „DIVERSITY“!

Partner | Referenzen

Werbemarken und TV-Formate